12. Februar 2013

cacherXmiede: Reise aus Weltall raus




Die Schmiede freut sich mächtig, weitere Programmpunkte für das Jubiläumsevent 
cacherXmiede: Reise aus Weltall raus am 27. April 2013 enthüllen zu können:

HORE werden uns mal so richtig rocken! Wer von dem fetten Lindener Rockpaket HangOver Rock Explosion noch nix gehört hat, ist selbst schuld und darf vor dem Klicken auf das Video alle Regler nach rechts stellen:



Nach Einbruch der Dunkelheit seht Ihr den Lost-Places-Film "Geschichten hinter vergessenen Mauern". Der 90-minütige Dokumentarfilm von Enno "ennozerus" Seifried erzählt die Geschichten hinter den Locations der bekannten Leipziger "Trau Dich!" Cacheserie. Neben Urban Explorern kommen im Film auch Zeitzeugen und Investoren zu Wort. Der Trailer verrät schon mal, auf welche großartigen Bilder wir uns freuen dürfen.



Zur Homepage geht's hier.
Und, ja: Leipzscher Sächsisch ist ein schöner Dialekt.

Der vorläufige Zeitplan fürs große "Ihr feiert uns selbst" Event am 27. April steht ebenfalls. Noch kann er sich aber ändern. Solange findest Du hier immer die aktuelle Version. Sobald der Plan fest ist, wird er auch auf der Eventseite stehen.



Have you noticed the funny typo mistake? Just to say it clear: You don't have to bring your hats!