Alles über
die Schmiede

Diese Leute spielen in der Cacherschmiede Linden mit:

Meister
Pom
Sein Traum von einer Staatsform war immer schon eine Anarchie, in der er der Diktator ist. Diesen Traum hat er mit der Cacherschmiede Linden zumindest im Kleinen umgesetzt, als er die anderen angefixt hat.


Stift
Frigo
Kein Cache ist vor ihm sicher. Egal, wie ausgeklügelt der Verschlussmechanismus auch ist, Frigo hat die Dose bereits aufgebrochen, während alle anderen noch "Neeeeein!" schreien. Alle "Reisen in Weltall" gehen bislang auf sein Konto.


Praktikantin
Ilsebilse
Sie räumt quasi mit nur einem Haarstrich den gesamten Wald leer. Kletten, Moos, junge Vögel und alles andere, was sich so in ihrer Mähne verfangen hat, lädt sie üblicherweise unter der Bettdecke des Meisters ab. Seit 2007 ist sie die Leiterin der Zweigstelle "Brigade Eisenberg".

Fester freier Mitarbeiter
Kan-Go
Nie krank, immer einsatzbereit und da, wenn man sie braucht. Einfach zuverlässig. So sind die freien Mitarbeiter. Und wenn mal was nicht passt, wird es halt passend gemacht.


Betriebsratsvorsitzender
L@cki
Oppositionelles Verhalten ist seine Aufgabe als Betriebsrat, die er voller Leidenschaft ausübt. Jede Möglichkeit der Modernisierung wird so zunichte gemacht. Daher passt es auch nur zu gut ins Bild, dass Lacki auch heute noch mit einem parallelen 12-Kanal-Empfänger Cachen geht.

 
Head of IT
Puk
Der Entwickler des Condomat, des ersten mechanisch arbeitenden Windows-Rechners, verschwand vor einigen Jahren leider spurlos im Serverraum von Cacherschmie.de. Wahrscheinlich wird er von einem entnervten User des Programms "Geocache.exe" gefangen gehalten.

Der Neue
Rabazzo
Tatsache, er hat die aus einer nicht unerheblichen Anzahl Salmiakki bestehende Aufnahmeprüfung überlebt! So einen muss man im Team haben. Seine zweite Schlüsselqualifikation ist Tourenplanung, weswegen er der Leiter der Task Force Reiseleitung ist.


Ein-Euro-Cacher
Mc Guybrush
Vom Arbeitsamt zugewiesen, aber und jeden Euro die Stunde wert.