5. April 2013

cacherXmiede: Meet & Greet The Scot & Swede

Am späten Nachmittag des 26. April werden die internationalen Gäste unserer Talkshow 
(vgl. cacherXmiede: Reise aus Weltall raus) mit Geleit in Linden eintreffen.


Damit die Jungs gleich einen richtigen Eindruck von der Lindener Attitüde bekommen, werden wir auf die erfolgreiche Ankunft mit ein bis drölf Lindi anstoßen - wie es sich für Linden gehört selbstverständlich draußen auf der Bank. Und weil die Schmiede sowieso gerne auf dem Schmuckplatz rumhängt und ihr Lindi oder Herri wegsüppelt, treffen wir uns ab 1800 Ortszeit am "Schmucki".

Pooter loggt GCKTK0 (2008)
treo in schicker Unterhose
Entweder sind die Jungs dann schon vor Ort oder wir warten auf sie und können dann zugucken, wie Leute vom Land versuchen, in Linden einzuparken, hihi. Gesprächsthemen wird es genug geben, zum Beispiel treos schicke braune Unterhose oder warum Pooter Gesangsverbot auf schottischen Events hat. Wenn's regnet oder mal wieder friert, gehen wir in die in Sichtweite gelegene Stammkneipe der Schmiede.