12. Mai 2013

cacherXmiede: Mega der Herzen



Hereinspazifiziert!
War es nun oder war es nicht "mega"? Ja, aber nein:

Über 420 Teilnehmer machten das zehnjährige Jubiläum der Schmiede "Reise aus Weltall raus" zu ihrem "Mega der Herzen". Weder die bis Mittag andauernden Regenschauer noch die für Ende April viel zu niedrigen Temperaturen konnten die Teilnehmer abhalten, sich auf eine Reise mit der Schmiede durch 10 Jahre Geocaching in Linden einzulassen.



Triff die Schmiede!
Die internationale Talkshow wäre beinahe geplatzt, weil der Moderator vergessen hatte, einige Gäste um pünktliches Erscheinen zu bitten. Die Schmiedenchronik hat einige erstaunliche Fakten zu Tage befördert. HORE haben nicht nur Martin und seine Tochter gerockt. Menorca Bungalow kommen jetzt ganz groß raus. Scheiße kann man eben nicht polieren. Zwei Liedermacher schleichen sich ein und zeichnen unsere Teilnehmer auf. Einige konnten der Schmiede endlich mal so richtig die Meinung geigen - mit Wackelpudding. Der offiziell beste Geosalmiakki wurde gekürt. Endlich waren "die" auch mal ordentlich angezogen. 

Vielen Dank allen, die da waren und (mit) uns gefeiert haben. Noch viel mehr Dank allen, die mehr oder weniger sichtbar daran mitgearbeitet haben, dass dieses Event überhaupt stattgefunden hat.


Wie von den acht "Reise in Weltall" bekannt, gibt es auch diesmal für alle Teilnehmer ein Eventbanner zum Einbauen in die eigene Profilseite bei GC.com. 
Einfach diesen HTML-Code ins Profil speichern und fertig:
 



Im Biergarten


















Wir haben euch selbst gefeiert. Weil wir es euch von uns wünschten.  (A-Towner) *  Was für ein goile Sause war das. (Clausi) * Das war MEGA! (HeideParkSoltau) * Hammer-Event! (Bullenherde)



So'n Grinsen kann man operier'n

Fachkundige Salmiakki-Jury
"Ich nehme Umschlag B."


Petrus gehört wohl zum Ausbildungszentrum Garbsen. (btjg jürgen) * Die Band HORE war der absolute Hammer. (TobYve) * Ein echtes MEGA-Event." (der_Pate1970) * Geile Nummer! (Droque)

2 old farts
Double impact
HORE rocken \m/


 This really raises the bar for future events. (treo) * Wow, was für ein Event! (Saphira Hannover) * Was für ein tolles (fast-Mega-?) Event. (wombatmann) * Je später der Abend, um so lustiger wurde es. (Axel-Foley)


Triff Kan-Go
Che Guarbazzo


Es war ein Mega an Event. (Der Fotograf) * Dass die Schmiede feiern kann, ist ja weithin bekannt, aber das war EINMALIG! (Maddin37) * According to me, this was more a festival! (Putte75)

 
Getroffener Frigo
Scheint zu schmecken
Poser!


Ihr versteht es wirklich ein solches Event anzupacken... Hut ab. (SystemDK)  Ganz großes Kino. (Frau Dankest) * Und die Party? Die war richtig klasse vor allem das Treffen mit der Schmiede. (Frau Kümmelsaft)


Schmiede wie immer...
... und endlich mal vernünftig angezogen.



Diesen Salmiakki kenne ich gar nicht, es scheint aber, dass er mal probiert werden sollte. (Chicadelmarzo) * Ob der Sandmann oder der Herr Schweigert, ja sie kamen alle aus Nah und Fern um das Jubiläum der CacherSchmiede zu feiern. (Wedemark Skorpion) * Hm, eigentlich war doch alles so wie immer. (Rasopasno)



Nimm dies, Schurke!
Nach der Schlacht
Jury und Gewinnerin

Menorca Bungalow

Internationale Geo-Talkshow
Salmiakkiproben

Mein Gruß an die Truppe, die der Meinung war, dass ein anschliessender Barbesuch um 3 Uhr Nachts, genau das Richtige zum Abschluss sei. (weihnachtshasen) * (Anm. d. Red.: Mann oder Manuela?) 


Rabatz!
Ob ich ihn mit nach Hause nehmen darf?
Was machen wir dann 2023? (TravelingViking) * Durch genügend Treibstoff hatte es mich diesmal ziemlich weit ausm All raus geschleudert, aber nun kreist der Mond wieder umme Erde... (Bob der Baumeister)


Meister loggt tÖse


4+1=5 und ohne eins bleibts vier! Aber merke: 13-08=5 ! (C-Pot) * (Anm. d. Red.: Kleines Rätsel für die Wettbewerber aus der nordöstlichen Region. Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten fürs 20jährige Jubiläum. 2013.jan - 2008.dec = ? / Einsendeschluss war gestern)

Bildnachweis: Cacherschmiede Linden, Kiki, Pooter, Putte