4. Oktober 2013

Kommando Grube

Güterumschlagplatz mit Verwaltungsgebäude. Die Verwaltung ist zur Jahrtausendwende ausgezogen, die Güterabfertigung wurde ca. 2007 eingestellt. Klein und nicht viel drin, aber weder Vandalen noch Kabeldiebe haben die Güterabfertigung bisher bemerkt. Und Akkus kann man auch aufladen.




Kommentare:

  1. Durch Vorgespräche die stattgefunden hatten war mir schnell klar, das irgendwann der Einsatzbefehl kommen sollte. Die Tage des Wartens waren für alle eine Zerreissprobe und mit mulmigen Gefühl las ich die Zeilen die mich erreichten. Einsatzbefehl von ganz oben! shit! Absagen nicht möglich!
    Verdammt... Also musste ich los. Im Regen, Kälte... - alleine.
    Zielort erreicht, weiteren Auftrag erhalten! Dieser Regen macht mich Wahnsinnig... dieses Geräusch macht mich Wahnsinnig. Es nützt nix - ich muss weiter.
    Durch mir nicht bekanntes Gelände und immer unter feindlicher Beobachtung war es nicht leicht. Meine Klamotten wurden durch die Nässe immer schwerer und irgendwas war... Leute... Stimmen.
    Einbildung...? Nein... keine Einbildung. Meine innere Stimme schrie "Abbruch... Abbruch" ... Ich wollte es nicht war haben... Ich war so weit gekommen... Es ging nicht!

    ...aber ich komme wieder weil es ist meine verdammte Pflicht den Auftrag abzuschließen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sonniger Herbstag und was gibt es Schöneres, als auf Entdeckungstour zu gehen? Fast zu kurz war dieses Abenteuer, jedoch konnten wir einige Impressionen festhalten...grandiös pompös...bist demnächst quaakt Froschn

    AntwortenLöschen
  3. Aus und vorbei, danke für die Aufmerksamkeit!
    Schade, der hat gerade mal drei Monate gehalten.

    HQ Ende

    AntwortenLöschen