16. Oktober 2018

Reise in Weltall XIV

Moin Moin,

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und vielleicht wartet ja der eine oder andere von Euch auf den obligatorischen Jahreausklang auf der Sternenwarte.

 
Wir werden das Ganze wieder entspannt angehen lassen und uns nur mit den netten Menschen treffen, die wir oder Ihr gerne sehen wollt.


Also auch diesmal - wieder ohne Gummipunkt bei G$.


Die Reise startet am Samstag den 15.12.2018. Alle Infos findet Ihr demnäxt hier.


Wir hoffen, Ihr seid wieder dabei und wir können bei Bier und Bratwurst zusammenkommen.


Programm folgt.

Kommentare:

  1. Da würden wir gerne anbei sein wollen. Werden Reservierungen schon angenommen? Sonst lassen wir vorsichtshalber unsere Handtücher hier liegen.
    Liebe Grüße
    Petra u. Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sanne und Kiki22/10/18 20:27

    Der intergalaktische Sicherheitsdienst meldet sich hiermit ordnungsgemäß zum Dienstantritt!

    AntwortenLöschen
  3. Da reservieren Grinsekatze und ich doch gerne einen Platz im Raumschiff. Passende Bestechung für den GSD bringen wir natürlich mit.

    Viele Grüße
    Edda und Arthur

    AntwortenLöschen
  4. Captain K. Janeway und ihre medizinisch technische Offizierin ist auch wieder mit an Bord, wenn zur Reise in Weltall gerufen wird.
    Im Gepäck etwas Brennspiritus oder was wohlschmeckenderes mit Umdrehungen. ;-)
    Bis dann im Deltaquadrant
    Grüße Annette & Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da quaaak ich natürlich wieder mit und mein Mann :) natürlich auch!! Grandiös Pompöse Grüße von den Skuriösen

    AntwortenLöschen
  6. Bundesgrillminister25/11/18 20:15

    Ohne Verpflegung kann man so eine Reise nicht überstehen, daher ist der pangalaktische Grillminister mit an Bord!

    AntwortenLöschen
  7. Dürfen Halfor und MaurerundCo als Vasallen der Bullenherde auch erscheinen ?
    Gibt es ein Programm ?

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid doch alle willkommen! Wir freuen uns!

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt. Noch gar nicht angemeldet? Dabei ist der Termin doch schon lange rot im Kalender markiert...
    Dann hiermit also nochmal offiziell: Same procedure as every year - Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  10. Da die Mrs anderweitig verfeiert ist, wird nur der Mr sein Stelldichein geben.

    AntwortenLöschen

Hier Zeugs reinschreiben.