9. August 2013

Demnächst: Sommerspecial


Archivbild

Keiner hatte mehr so richtig dran geglaubt, aber jetzt haben wir schon seit Wochen echten Sommer auf dem Lindener Kontinent. Und das bleibt noch einige Zeit so, jedenfalls wenn man den Wetterfritzen glaubt. Aber irgendwann wird das herrliche Sommerwetter vorbei sein und wir alle werden uns sehnlich an diese schönen Tage erinnern. Cacherschmie.de wird diese Erinnerung mit dem Sommerspecial erhalten und Euch sicherlich auch etwas Fernweh machen.




Noch ein Archivbild

Geocaching ist ein weltumspannendes Hobby und deshalb schauen wir ab dem Spätsommer für Euch über unseren bundesdeutschen Tellerrand hinaus. Freut euch also auf spannende Geschichten vom Cachen in wirklich wilder Natur und Erlebnisse bei Events und spontanen Treffen mit lokalen Cachern! Dazu Fotostrecken von in Deutschland vollkommen unbekannten Lost Places, exotische Berichte aus fernen Ländern und Hintergründe über die Locations, an denen Dosen versteckt wurden.