3. November 2015

Was sowieso schon alle wissen


12. Dezember. Wer ohne VIP-Karte rein will, denkt sich bitte eine überzeugende Bestechung aus. Anmeldungen in den Kommentaren. Mehr Infos bald. Nur so viel, es geht um nackte Pizzabrötchinnen!

Das Kleingedruckte:
Alle VIP-Karten und deren Inhaber kommen rein.
Andere müssen uns bestechen.

Anmeldung hier in den Kommentaren. Anderer Leute Namen, die man mitbringen möchte, sind zu nennen.
Ab jetzt fällt uns kein Satz mit A mehr ein. 


Kommentare:

  1. oh! FTA wie letztes Jahr... :)
    Kommen wieder zu zweit, der Mäcces und die OdinsAnja...

    AntwortenLöschen
  2. Hamelenser4/11/15 20:45

    STA! :)
    Wir bringen wieder Salmiakkikonzentrat mit. Und our own Wurst aus Massentierhaltung. Und gute Laune. Und hoffen auf trockenen, klaren Himmel. Und freuen uns schon.
    Kristkind24 & Hamelenser

    AntwortenLöschen
  3. This time I'm coming. I've missed my sausage so much!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hilft mir der Kreote wieder beim Bierkiste schleppen...

    nizole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nimm ihn bitte wieder mit, leer oder voll, das is uns egal

      Löschen
  5. Sowas von dabei :-) Obwohl ich nichtmal ne persönliche Einladung bekommen habe. Also dieses Jahr nur dabei ohne SURPRISE :-) Klar helfe ich NIZOLE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben,

    ich wäre dieses Mal sehr gerne wieder dabei. Da es mir an einer VIP-Karte mangelt, biete ich als Bestechungsmittel wieder meine Zimtschnecken an - vielleicht erinnert sich der eine oder andere. Frisch gebacken natürlich. ;o)

    Und meinen Holden würde ich dieses Jahr gerne mit bringen.
    Er bringt gerne etwas flüssiges mit. Ob Hopfengebräu oder Hochprozentiges wird spontan entschieden. ;o)

    Wir freuen uns drauf.

    Liebe Grüße und bis bald
    gemini +1(Eastpak1984)

    AntwortenLöschen
  7. Da mein Lindener letztes Mal als super "Tisch" für die Zimt-Känguruhs von Gemini fungierte, (ich hoffe doch dass die Kiste auch anschließend leer gemacht wurde?) würde ich diesesmal wieder einen Tisch mitbringen. ääh, ich meine... eine Kiste Lindener.

    Es grüßt,
    Tf2k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Lindi Kisrte ist immer willkommen - aber diesmal bitte auch wieder mitnehmen

      Löschen
    2. Wieder mitnehmen? Upps... natürlich! Ich wusste, irgendwas hab ich vergessen...

      Löschen
    3. Hm, etwas peinlich ist mir das ja schon.
      Muss nun leider doch so knapp vorher absagen.

      Der Verlust von mir ist einfach zu verschmerzen; Doch der Verlust der Kiste Lindener schmerzt sicherlich stark...

      Löschen
  8. Will Attend, zusammen mit der "technischen Offizierin" lion638. Beide mit all Excess Karten. Same procedure as every year ...
    wegaworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye Aye,....same procedure....

      10...9...8...7...

      Löschen
  9. Diese Jahr wieder dabei, der intergalaktische Sicherheitsdienst freut sich!

    LG Jutta und Jörg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
    Schließlich gehört die Reise in Weltall fest zur vorweihnachtlichen Tradition.
    Da kein Wipp, würde ich wieder versuchen mit Whisky* den Sicherheitsdienst zu bestechen.

    Es grüßt
    Herr Wurms

    *oder was sich sonst noch findet und langsam mal weg muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whisky und Whiskey ...sind direkt beim Commander abzugeben

      Sláinte

      Damit steht der lebenslangen Wipp-schaft nix im Wege

      Löschen
  11. Die Reviewerschlampen26/11/15 01:41

    Commander Frigo hatte uns ja schon vor einiger Zeit gefragt, ob wir wieder am Eingang zur Sternwarte für die Gäste den 3D-Service (Durchbeleidigen, drangsalieren und demütigen!) bieten wollen, der zur Zugangskontrolle einfach dazugehört. Was für eine Frage - gerne doch! :-)

    Außerdem wird der Geopaparazzo selbstverständlich gerne alle Selbstdarsteller und eventuelle Opfer von Weltraumkoller wieder in gewohnter Manier von ihrer besten Seite ablichten. In den Archiven ist noch vieeel Platz... :-P

    Denn wie heißt es so schön:

    Es braucht sich niemand ernsthaft zu genier'n,
    jeder darf sich nach Belieben hier blamier'n!
    Der Geopaparazzo wird's dokumentier'n,
    aber Scheiße kann man nicht polier'n!

    Ein eventueller kulinarischer Beitrag wäre noch zu klären - man muß ja noch ein bißchen die Spannung aufrechterhalten.

    Falls gewünscht, können wir übrigens gerne noch ein paar Leihbaströckchen für Kurzentschlossene mitbringen...

    Bis bald auf der Sternwarte!

    Sanne & Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....immer im Dienst, so wollen wir Euch sehen...gern auch im 3 D - Service.
      Wir freun uns.

      Löschen
  12. Ich muß leider wieder aus checken.. unüberwindbare Terminprobleme

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme auch und bringe wieder den DJ-Jas mit.
    LG Geo-Findus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr schön, wir hatten schon Angst wir hätten Dich vergrault ;)

      Löschen
  14. Mein Bestechungsversuch heißt IC 706. Wer jetzt einen Schnellzug der DB vermutet, liegt voll daneben.
    Bei Pom dagegen dürften bei dieser magischen Zahl die Augen wie Halogenscheinwerfer leuchten ;-)
    DH9BV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wieviel Promille macht IC 706 ?
      Wir freuen uns...
      Gruß Frigo

      Löschen
  15. Wir können tatsächlich noch nicht genau sagen, ob wir es schaffen. Wir würden ohnehin wohl nur kurz vorbei schauen und das Produkt des vergangenen Jahres mitbringen: das lindenbaby. Aber das nehmen wir danach auch wieder mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ...na dann wollen wir es gleich mal begrüßen, wär schön wenn es passt.

    Gruß Frigo

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme und bringe den 1887 mit. Womit wir den Sicherheitsdienst bestechen können, wissen wir noch nicht. Uns wird aber noch was einfallen.
    Gruß
    Greendragon68

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe hier noch niemanden aus dem benachbarten Schaumburg!? Das würde sich ändern. Die Granny hat leider Dienst am Patienten, aber ich würde gerne wieder mal vorbeischauen.
    Gruss -Vo-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich sind Schaumschläger willkommen. Denn die haben immer die tollsten Bestechungsutensilien dabei, gell!?

      Löschen
  19. Die Skuriöse kommt nebst Hofstaat und viel Bier und Salmiaki.

    AntwortenLöschen
  20. Wir versuchen mit Märchenerzählen den Sicherheitsdienst abzulenken. Hans-Grete können bestimmt etwas vom Hexenhaus abbrechen, um den Einlassobolus zu entrichten. Grüße von Hans-Grete alias Der Fotograf & Saphira_Hannover.

    AntwortenLöschen
  21. der tobi hat sich noch garnicht angemeldet ... jetzt aber, mit Bier und Alk. freien Getränken.

    AntwortenLöschen
  22. das teichkind12/12/15 17:37

    Auch wenn mancher sagt ich soll mich nicht so zier'n
    Versäum ich Feiern Tanzen Singen Urinier'n,
    Krauch am Abend immer nur auf allen Vier'n
    - Aber heute krieg ich den Arsch hoch und komme zur Sternwarte!!!! -
    Denn Scheiße kann man nich polier'n ...

    Bis gleich ;)

    AntwortenLöschen
  23. Kristkind2413/12/15 21:46

    Ich will einen Regenpunkt von Euch ;-)

    AntwortenLöschen