28. November 2022

Ersatzveranstaltung

 Eine gute Tradition ist, mit den Übriggebliebenen am Sonntag nach der Reise in Weltall gemeinsam frühstücken zu gehen. Das Frühstück in Linden wird dieses Jahr auch ohne Reise stattfinden, also am 11. Dezember ab 11:00 Uhr.


Wer mitfrühstücken will, hinterlässt bitte einen Kommentar und meldet sich so verbindlich an. Bitte auch angeben, ob und wieviele Ihr noch mitbringt. Anmeldeschluss ist am 8. Dezember, 08:47 Uhr. Es gilt das Datum des Poststempels.


Wir freuen uns!

 

 

8 Kommentare:

  1. HA, ERSTER! FTA!
    Pom kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Sanne & Kiki28/11/22 20:35

    Wir sind gerne dabei und freuen uns schon!

    Sanne & Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Der Betriebsrat wurde ordnungsgemäß beteiligt und wird der Veranstaltung ebenfalls beiwohnen !

    AntwortenLöschen
  4. wegaworld & lion63828/11/22 20:37

    Da sind wir doch gerne dabei ---- uhhh ahhhahhhh

    AntwortenLöschen
  5. Pontifex417 & der tobi28/11/22 20:57

    Wie fit der Tobi nach zwei vorherigen Weihnachtsfeiern sein wird, bleibt fraglich. Man munkelt Liegendtransporte könnten notfalls über bekannte Anbieter durchgeführt werden.

    Wie dem auch sei, wir würden gerne am Frühstück teilhaben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch Matreus will mal nach dem Rechten sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Nun ist es aber leider so, dass mir zwei Striche einen sprichwörtlichen ebensolchen durch die Rechnung gemacht haben. Einer der Beiden ist zwar seit Heute wieder verschwunden, aber der Einsendeschluss ist nun verstrichen.
    So bleibt mir viel Spaß zu wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Jahr zu hoffen.
    Es grüßt in die Runde
    MrStrich ähh Wurms

    AntwortenLöschen
  8. Der Betriebsrat stellt fest : "lecker, äußerst unterhaltsam und ein tolles Treffen unter Freunden!". Danke von der Schmiede an Alle, die da waren !!

    AntwortenLöschen

Hier Zeugs reinschreiben.